Kabelausfall in Holzminden

Juni 23, 2010

In Holzminden ist im Moment leider das Kabelfernsehen (Kabeldeutschland) aufgefallen. Dadurch für mich leider auch Telefon und Internet. Mal sehen wie lange es dauert.

15:30
Die Störung dauert an.
Beim Heise iMonitor: Zitat “ Keine Internetverbindung und somit auch keine Telefonie im gesamten Vorwahlbereich 05534, Kabel Deutschland zu folge handelt es sich hierbei um eine Großraumstörung… Mal sehen wann es wieder geht…“
Heise iMonitor

19:45
Immer noch gestört.
Techniker arbeiten dran 45 Minuten haben sie noch…

19:55
Es geht wieder
Juhu

20:05
Kabel geht, aber Internet und Telefon noch nicht

13:15
Endlich geht wieder Internet und Telefon. (nach über 24h) Laut TAH war eine Glasfaserleitung gerissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: